Rückerstattungsrichtlinie
Unsere Rückgaberechtsfrist beträgt 30 Tage nach Lieferung Ihrer Bestellung. Wenn 30 Tage seit der Lieferung Ihrer Produkte vergangen sind, können wir leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss der Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich auch in der Originalverpackung befinden.
Es gibt mehrere Arten von Waren, die von der Rücksendung ausgeschlossen sind.
Nicht rückgabefähige Artikel:
- Geschenkkarten
- Herunterladbare Softwareprodukte
- Einige Gesundheits- und Pflegeprodukte
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir einen Beleg oder einen Kaufnachweis.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur Teilrückerstattungen gewährt werden (sofern zutreffend):
- Artikel, die nicht im Originalzustand sind, beschädigt sind oder Teile fehlen, die nicht durch unseren Fehler verursacht wurden
- Artikel, die mehr als 7 Tage nach der Lieferung zurückgegeben werden
Rückerstattungen (sofern zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung empfangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu benachrichtigen, dass wir den zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird sie bearbeitet und eine Gutschrift wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet, innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (sofern zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst noch einmal Ihr Bankkonto.
Kontaktieren Sie dann Ihre Kreditkartenfirma, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Kontaktieren Sie anschließend Ihre Bank. Oft gibt es eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Artikel im Sonderangebot (sofern zutreffend)
Nur regulär bepreiste Artikel können erstattet werden, leider können Artikel im Sonderangebot nicht erstattet werden.
Umtausch (sofern zutreffend)
Wir bieten derzeit keine Umtauschmöglichkeiten an.
Geschenke
Wir bieten derzeit keine Rückerstattungen an, wenn Ihr Artikel ein Geschenk war.
Versand
Sie sind für die Zahlung der Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die es dauert, bis Ihr umgetauschter Artikel bei Ihnen ankommt, variieren.
Wenn Sie einen Artikel im Wert von über 75 $ versenden, sollten Sie in Erwägung ziehen, einen verfolgbaren Versandservice zu nutzen oder eine Versandversicherung zu kaufen. Wir garantieren nicht, dass wir den zurückgesendeten Artikel erhalten.
Teilen und 15 % Rabatt sichern!
Teilen Sie dieses Produkt einfach in einem der folgenden sozialen Netzwerke und Sie erhalten 15 % Rabatt!