FAQs
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten variieren von Produkt zu Produkt. Gelegentlich gibt es Rabatte und Sonderangebote. Informieren Sie sich über die Versandkosten für das jeweilige Produkt und bleiben Sie auf unseren verschiedenen Social-Media-Kanälen immer über unsere Sonderangebote und Rabatte auf dem Laufenden.
Ist der Versand kostenlos?
JA! Wie bereits erwähnt, bieten wir für unsere Produkte einige Sonderangebote und Rabatte an. Zu besonderen Anlässen bieten wir den Versand unserer Produkte kostenlos an. Außerdem haben wir KOSTENLOSE Artikel und Sie müssen nur die Versandkosten bezahlen. Lesen Sie unsere Ankündigung auf unserer Homepage oder auf unseren Social-Media-Kanälen.
Wann kommt meine Bestellung an?
Es gibt keine definitive und festgelegte Anzahl von Tagen für die Ankunft des Produkts. Dies hängt von der Größe des Produkts ab. Bitte rechnen Sie mit etwa 6 bis 10 Tagen, bis das Produkt bei Ihnen ankommt.
Kann ich meine Bestellung stornieren, nachdem sie aufgegeben wurde?
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgeben, verarbeiten wir sie sofort in unserem Lager, sodass Sie aufgegebene Bestellungen leider nicht stornieren können. Stellen Sie sicher, dass Sie sich beim Kauf des Produkts zu 110 % sicher sind, bevor Sie zur Kasse gehen.
Haben Sie ein Rückgaberecht?
Bitte lesen Sie die Seite mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für unser Rückgaberecht und für sonstige Anliegen.
Wo kann ich Sie bei Bedenken bezüglich der Produkte kontaktieren?
Sie können uns erreichen, indem Sie uns eine E-Mail über unsere Kontaktseite senden oder uns eine Nachricht über unsere Social-Media-Kanäle schicken.
Teilen und 15 % Rabatt sichern!
Teilen Sie dieses Produkt einfach in einem der folgenden sozialen Netzwerke und Sie erhalten 15 % Rabatt!